Ideen habe ich genug, und Leidenschaft auch

Daran liegt es nicht. Sie sind auf einem Haufen in einer Ecke.

Ich habe meine Kompetenz und meine Leidenschaft hinterfragt, und mit vielen Leuten gesprochen.

Mit diesem Beitrag will ich erzählen, was den meine Ideen sind:

  • Unterricht wie bisher in der Umgebung von Zürich. Vermutlich an mehreren Standorten. Das heisst vielleicht sogar näher bei Ihnen.
  • Tages Events z.B. nach Bad Ragaz, mit Clinic am Morgen danach 18 Loch und am Abend Essen bei Caminada und nach Wunsch Übernachtung im Grand Hotel
  • Platzbegleitung auf allen Plätzen in der Schweiz (und der Welt)
  • Kurzreisen innerhalb Europa (mit Auto oder Flugzeug) 3 Tage Mallorca übers Wochenende, oder mit dem Auto nach Turin für 4 Tage
  • Klassische Golfreisen in aller Welt
  • Schlägerverkauf – nur nach Fitting – aller Marken
  • 3 Stunden Kurse mit Thema (Driver, Pitching, Putting Mental etc)
  • Firmen Anlässe (Organisation und Durchführung)
  • Pro-Am Turniere mit meinen Kunden

Das sind einige meiner Ideen, die ich umzusetzen versuche. Und ich hoffe, dass das alles im Sinne meiner Kunden ist, damit wir zusammen viel Spass haben werden diese Saison. Immerhin bin ich jetzt völlig unabhängig und frei.